Bild GünterEigentlich spreche ich nicht gerne über mich, also folgt hier nur ein kurzer Steckbrief:
Ich bin 1952 in Eisenerz (Steiermark) geboren und vom Sternzeichen Löwe. Meine Eltern sind mit mir im Alter von einem Jahr nach Wien gezogen.

Wien ist für mich wo ich mich wohl fühle, eine Großstadt und trotzdem liebenswert. Ich wohne etwas außerhalb wo es etwas ruhiger und gemütlicher ist.
Es folgten Kindergarten, Schule, Lehre, Beruf, Heirat, und 1977 eine einzigartig hübsche intelligente Tochter, seit 1994 bin ich geschieden.

Ich bin ein eher ruhiger Typ der nicht all zuviel redet. Ich liebe es gemütlich, Wandern, Radfahren, Spazieren, Kino oder ein ruhiger  Abend. Griechenland ist mein Lieblings Urlaubsziel, auf einer Insel meinen Lebensabend zu verbringen aber nur ein Traum.

Bild Texas Instruments TI 99/4Computererfahrungen: Meine Leidenschaft hat begonnen mit einem Texas Instruments TI 99/4 als Speicher Medium gab es damals nur Tonbandrecorder. Dann ging es weiter über den Commodore C64 zum C128 und dann über einen Amiga 2000 zum meinen ersten PC. So ab 1984 hatte ich auch beruflich mit CPM und den ersten IBM Rechnern zu tun. Bei den Programmiersprachen hab ich überall hineingeschnuppert, Basic und Quick Basic perfekt, über CPM zum guten DOS Kenner, ein wenig Pascal, in C Grundkenntnisse und auch ein wenig Assembler. Beruflich auch mit Software Tests beschäftigt haben mir meine Grundkenntnisse in den meisten Sprachen gut weitergeholfen. Das programmieren und Entwickeln von Datenbanken unter MS Access egal ob für die Arbeit als Servicedatenbank oder privat für Freunde war eine besondere Leidenschaft. Na ja und jetzt versuche ich es einmal an einer Webseite.